Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nach Drogenkonsum in den Graben gefahren

Ober-Olm (ots)

Freitag, 12.01.2018, 01:30 Uhr:

Ein 19-jähriger BMW-Fahrer befuhr die L426 von Stadecken-Elsheim in Richtung Ober-Olm. Als er auf die K32 abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach links von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Ausfallerscheinungen beim Fahrer fest. Der junge Mann musste sich einem Drogenschnelltest unterziehen, der positiv auf THC reagierte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 12.01.2018 – 13:51

    POL-PPMZ: Fußgänger auf der B9 unter Drogeneinfluss

    Mainz-Laubenheim (ots) - Freitag, 12.01.2018, 01:02 Uhr: Ein Verkehrsteilnehmer meldete einen jungen Mann, der zu Fuß auf der B 9 im Bereich der Agip-Tankstellen in Richtung Mainz lief. Die Polizei konnte den jungen Mann (Ende 20) aufgreifen und stellte fest, dass er vermutlich infolge von Drogenkonsum nicht mehr wegefähig war. Er gab an, Speed konsumiert zu haben. Er musste in eine Klinik eingeliefert werden. ...

  • 12.01.2018 – 13:50

    POL-PPMZ: Poser kontrolliert

    Mainz-Oberstadt/-Altstadt (ots) - Donnerstag, 11.01.2018, 12:49 Uhr: Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde am Nachmittag in der Oberstadt ein Sportwagen kontrolliert, dessen Rückleuchten und Fahrtrichtungsanzeiger mit dunkler Folie getönt worden waren. Der 24-jährige Halter gab an, das Fahrzeug so gekauft zu haben. Durch die Veränderungen war jedoch die Betriebserlaubnis erloschen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Eine Ausnahme stellt hierbei lediglich die Fahrt nach Hause ...

  • 12.01.2018 – 13:46

    POL-PPMZ: Betrügerische Warenbestellung auf fremde Kosten

    Mainz (ots) - Montag, 16.10.2017, bis Donnerstag, 11.01.2018: Drei Anzeigen in dieser Sache beschäftigen die Polizei. In zwei Fällen wurden durch Inkassounternehmen Mainzer Bürger aufgefordert, einmal circa 400 Euro und einmal etwa 900 Euro bei verschiedenen Händlern für angeblich bestellte Waren zu zahlen. Dabei stimmten jedoch die in der Bestellung angegebenen Daten wie Straße und E-Mailadresse nicht mit den Daten ...