Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fahrzeuge beschädigt

Klein-Winternheim (ots)

Montag, 01.01.2018, 00:30 Uhr:

Ein aufmerksamer Zeuge informierte kurz nach Silvester die Polizei über randalierende Jugendliche /Heranwachsende im Bereich der Straße "Im Breitenstein". Nach Aussagen des Zeugen seien die Jugendlichen durch die Straße gelaufen und hätten an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten.

Vor Ort bestätigten sich die Angaben des Anrufers. Insgesamt fanden die Beamten vier Fahrzeuge vor, an denen zumindest ein Außenspiegel, teilweise alle beide, beschädigt oder abgetreten waren. Nach Aussage der Zeugen soll es sich möglicherweise um 5 bis 6 Jugendliche gehandelt haben, die eine grüne Bierkiste mit sich geführt hätten. Eine Person soll eine Mütze getragen haben, zumindest eine Person war weiblich mit langen Haaren.

Weitere Zeugen des Vorfalles oder evtl. weitere Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3, Mainz-Lerchenberg, Telefon: 06131-654310, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.01.2018 – 11:18

    POL-PPMZ: Einbruch in Ortsverwaltung

    Mainz-Lerchenberg (ots) - Donnerstag, 28.12.2017, 20:00 Uhr, bis Sonntag, 31.12.2017, 12:30 Uhr: Unbekannte Täter sind im Laufe des Wochenendes in die Ortverwaltung Mainz-Lerchenberg in der Hindemithstraße 1-5 eingebrochen. Die Einbrecher hebelten ein Fenster der Ortsverwaltung auf und gelangten so in die Büroräume. Im Innern wurden insgesamt drei weitere Bürotüren aufgehebelt. Aus einem der Büros wurde ein ...

  • 02.01.2018 – 11:16

    POL-PPMZ: Wohnungseinbruch

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Sonntag, 31.12.2017, 21:05 Uhr, bis Montag, 01.01.2018, 00:05 Uhr: In der Silvesternacht kam es im Sattlerweg zu einem Wohnungseinbruch. Der oder die Täter hebelten die rückwärtige Terrassentür der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf und gelangten so in die Wohnräume. Hier wurden sämtliche Räume, Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurde Bargeld. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des ...

  • 02.01.2018 – 11:14

    POL-PPMZ: Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Mainz-Mombach/-Münchfeld, (ots) - Freitag, 29.12.2017, 16:30 bis 21:30 Uhr: Am Freitagabend kam es in der Suderstraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die Täter hebelten die rückwärtige Terrassentür auf und gelangten so in das Wohnhaus. Hier wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurden Schmuck, ein Laptop sowie ein Handy. Die genaue Höhe des Sachschadens und der ...