Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Teile von Roller entwendet - Zeugen?

Mainz-Neustadt (ots)

Samstag, 25.11.2017, 18:00 Uhr, bis Sonntag, 26.11.2017, 12:00 Uhr:

Eine Frau hatte ihren Roller JR45 am Samstagabend in der Frauenlobstraße abgestellt. Am Sonntagmittag bemerkte sie, dass am Roller Verkleidungsteile, lichttechnische- und Zünd-Einrichtungen ausgebaut worden waren.

Wer hat etwas gesehen und kann bei der Aufklärung helfen? Hinweise bitte an die Polizei in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.11.2017 – 12:19

    POL-PPMZ: Verkehrskontrolle vor der Schule

    Mainz-Oberstadt (ots) - Montag, 27.11.2017, 12:45 Uhr bis 13:30 Uhr: Aufgrund aktueller Beschwerden wurde die Busspur der Emy-Roeder-Straße in Höhe des Gymnasiums Oberstadt überwacht. Das Hauptaugenmerk der Überwachung wurde auf die Abholzeit der Schüler durch ihre Eltern gelegt, die gegen 13 Uhr einsetzt. Die Polizei positionierte sich gleich zu Beginn der Busspur, damit die Elterntaxis dort erst gar nicht ...

  • 28.11.2017 – 12:17

    POL-PPMZ: Flüchtiger dunkler BMW nach Unfall gesucht

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 27.11.2017, 16:48 Uhr: Um 16:48 Uhr fuhren drei Fahrzeuge hintereinander auf der Holzhofstraße in Fahrtrichtung Rhein. Kurz vor der Einmündung zur Windmühlenstraße musste die vordere Fahrerin, eine 32-jährige Frau aus Ginsheim-Gustavsburg, ihren Ford Fiesta vor einer roten Ampel abbremsen. Die nachfolgende Fahrerin, eine 18-jährige Twingo-Fahrerin, bremste ebenfalls ab. Ein dritter ...

  • 28.11.2017 – 12:15

    POL-PPMZ: Betrüger? Anruf durch angeblichen Mitarbeiter der Stadtwerke

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Montag, 27.11.2017, 15:12 Uhr: Ein Bretzenheimer wurde gestern von einem angeblichen Mitarbeiter der Stadtwerke angerufen. Dieser gab an, dass der Strom wegen einer Wartung abgestellt werden würde, und daher wollte er wissen, wann jemand zu Hause sei. Der Bretzenheimer konterte, dass immer jemand zu Hause sei. Nachdem der Unbekannte weitere ...