Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Pkw Toyota entwendet

Mainz-Münchfeld (ots)

Dienstag, 14.11.2017, 14:45 bis 16:35 Uhr:

Unbekannte Täter haben im Laufe des Dienstagnachmittags einen Pkw Toyota Auris, Farbe weiß, in der Saarstraße entwendet.

Die Halterin des Fahrzeuges hatte den Pkw in der Saarstraße in unmittelbarer Nähe des dortigen Studentenwohnheimes geparkt. Nach ihrer Rückkehr stellte die Frau das Fehlen des Fahrzeuges fest. Da das Fahrzeug auch im Umfeld nicht mehr aufgefunden werden konnte und auch nicht abgeschleppt wurde, geht die Polizei mittlerweile von einem Diebstahl aus.

Zum Tatzeitpunkt war das Fahrzeug mit einem Frankfurter Kennzeichen "F" versehen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.11.2017 – 09:38

    POL-PPMZ: Einbrecher rechtzeitig vertrieben

    Mainz-Oberstadt (ots) - Donnerstag, 16.11.2017, 19:10 Uhr: Ein Mainzer war kurz unterwegs und als er gegen 19:10 Uhr in die Oderstraße einbog, sah er einen Mann an seiner Grundstücksecke stehen. Dann fiel ihm noch ein zweiter Mann in seinem Garten auf. Der Mainzer sprach die beiden Männer an, die etwas von Spazierengehen sagten und dann verschwanden. Einer ging in Richtung Pariser Straße, der andere zog sich in den ...

  • 17.11.2017 – 09:36

    POL-PPMZ: Graffiti-Sprayer an der Schallschutzwand gehört

    Mainz-Hechtsheim, (ots) - Freitag, 17.11.2017, 02:47 Uhr: Ein Zeuge meldete der Polizei einen Sprayer an der Schallschutzwand der Rheinhessenstraße (L426) in Höhe der Haltestelle Heuerstraße. Der Zeuge hörte allerdings nur das charakteristische Geräusch. Die Polizei fuhr die Örtlichkeit an und stellte ein frisches und unvollendetes Graffito in schwarz-silberner Farbe auf einer Länge von 15 Metern fest, dass an der ...

  • 16.11.2017 – 14:16

    POL-PPMZ: Warnhinweis der Polizei Oppenheim

    Oppenheim (ots) - Die Polizei Oppenheim warnt erneut vor Anrufen, die sich unter Vortäuschung falscher Angaben, persönliche Informationen bei den Betroffenen erfragen wollen. Hierbei sind der Polizei heute unterschiedliche Vorgehensweisen mitgeteilt und bekannt geworden. Neben der bekannten Masche, sich als Polizeibeamter auszugeben, gaben sich die Personen als Verkäufer von Tierzubehör aus, als Mitarbeiter einer ...