PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

17.11.2017 – 09:53

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Pkw Toyota entwendet

Mainz-Münchfeld (ots)

Dienstag, 14.11.2017, 14:45 bis 16:35 Uhr:

Unbekannte Täter haben im Laufe des Dienstagnachmittags einen Pkw Toyota Auris, Farbe weiß, in der Saarstraße entwendet.

Die Halterin des Fahrzeuges hatte den Pkw in der Saarstraße in unmittelbarer Nähe des dortigen Studentenwohnheimes geparkt. Nach ihrer Rückkehr stellte die Frau das Fehlen des Fahrzeuges fest. Da das Fahrzeug auch im Umfeld nicht mehr aufgefunden werden konnte und auch nicht abgeschleppt wurde, geht die Polizei mittlerweile von einem Diebstahl aus.

Zum Tatzeitpunkt war das Fahrzeug mit einem Frankfurter Kennzeichen "F" versehen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz