Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Tretroller einer Fünfjährigen gestohlen

Mainz-Lerchenberg (ots)

Dienstag, 14.11.2017, 16:30 Uhr:

Polizeibeamte, die gerade eine Fußstreife in der Hindemithstraße durchführten, wurden von einer Mutter angesprochen. Diese gab an, dass vor wenigen Minuten der neue Tretroller ihrer fünfjährigen Tochter entwendet worden war. Sie hatten den neongrünen Roller "Maxi Micro Lemmon Green T." mit einem Zahlenschloss an einem Geländer angeschlossen und waren dann kurz im Einkaufszentrum gewesen. Die Polizei fand das Schloss unbeschädigt an dem Geländer vor. Möglicherweise hatte sich ein Teil des aus Kunststoff gefertigten Rollers lösen lassen, so dass der Roller ohne Beschädigung des Schlosses entwendet werden konnte. Eine Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 15.11.2017 – 10:56

    POL-PPMZ: Kellerräume aufgebrochen - Fastnachtskostüme gestohlen

    Mainz/Nieder-Olm (ots) - Dienstag, 14.11.2017, 16:00 Uhr: Eine Lerchenbergerin entdeckte am Dienstagnachmittag, dass ihr Kellerabteil in einen Mehrfamilienhaus im Brahmsweg aufgebrochen worden war. Zuletzt war sie Ende Oktober im Keller gewesen. Sie gab an, dass verschiedene Kisten und Tüten mit Faschingskostümen, Weihnachtsdekoration sowie Spielkonsolen und ...

  • 15.11.2017 – 10:53

    POL-PPMZ: 12-jährige Fußgängerin übersehen und angefahren

    Mainz-Oberstadt (ots) - Dienstag, 14.11.2017, 08:04 Uhr: Ein 47-jähriger PKW-Fahrer stand an der roten Ampel der Weberstraße und wollte dann bei "Grün" nach links in die Max-Hufschmidt-Straße einbiegen. Da sein Kind auf der Rückbank schrie, war er kurzzeitig abgelenkt und übersah ein 12-jähriges Mädchen, das ebenfalls bei "Grün" die Straße überquerte. Sein ...

  • 15.11.2017 – 10:50

    POL-PPMZ: Fahrzeug aufgebrochen und mobiles Navi gestohlen

    Mainz-Neustadt (ots) - Montag, 13.11.2017, 16:30 Uhr bis 21:15 Uhr: Unbekannte Täter brachen in der Hafenstraße die Seitenscheibe eines Fahrzeugs auf und entwendeten das an der Windschutzscheibe befestigte mobile Navigationsgerät der Marke TomTom. Bei dem Wagen handelt es sich um einen Renault Kangoo. Die Polizei sucht Zeugen! Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 - 65 3633 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...