Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Unfall auf nasser Fahrbahn

Mainz-Bretzenheim (ots)

Sonntag, 12.11.2017, 18:46 Uhr:

Ein 26-jähriger Mann befuhr die Pariser Straße (B40) stadtauswärts. Auf Höhe der Ausfahrt Mainz-Bretzenheim verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der Wagen prallte gegen zwei an der Ausfahrt aufgestellte Verkehrsschilder und kam auf der Grünfläche zum Stehen. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug und den beiden Verkehrsschildern. Der Wagen war nichts mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 26-jährige Fahrer wurde nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 13.11.2017 – 11:07

    POL-PPMZ: Aufmerksamer Zeuge vertrieb Rollerdiebe

    Mainz-Finthen (ots) - Freitag, 10.11.2017, 20:54 Uhr: Ein Zeuge bemerkte am Freitagabend zwei junge Männer und eine junge Frau, alle dunkel gekleidet und circa 16 bis 18 Jahre alt, die in verdächtiger Weise einen Roller CJ / JONWAY über die Straße Sertoriusring schoben. Als er mit seinem PKW rückwärtsfuhr, um sich das Geschehen genauer anzusehen, stellten die Personen den Roller ab und rannten in den Wald hinein. Er ...

  • 13.11.2017 – 11:06

    POL-PPMZ: Einbrecher vertrieben?

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Samstag, 11.11.2017, 23:55 Uhr: Als eine Bewohnerin eines Mehrparteienhauses im Sattlerweg kurz vor Mitternacht nach Hause kam und noch einmal von der Terrasse aus in den Garten guckte, bemerkte sie eine männliche, schlanke, dunkel gekleidete Gestalt, die den Balkon der über ihr wohnenden Leute betrat. Sie schaltete das Außenlicht ein, worauf sich der Mann mit ruhigen Schritten über den hinteren Bereich des Gartens in Richtung Sattlerweg 2 bis ...

  • 12.11.2017 – 12:20

    POL-PPMZ: Kind knickte beim Überqueren der Straße um

    Mainz - Binger Straße (ots) - Ein 11-jähriges Kind wurde am Samstagmittag gegen 13 Uhr leicht verletzt. Der Junge wollte nach derzeitigem Erkenntnisstand in der Straße Römerwall bei Rotlicht die Straße überqueren als ein 62-Jähriger mit seinem PKW in die Straße von der Binger Straße aus einbog. Der Mann konnte seinen PKW noch rechtzeitig abbremsen. Möglicherweise erschreckte sich das Kind und knickte in der ...