Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Portemonnaie aus Haus gestohlen

Mainz-Gonsenheim (ots)

Montag, 16.10.2017, 00:05 Uhr bis 06:30 Uhr:

Eine Gonsenheimerin aus der Jahnstraße stellte am Morgen beim Betreten der Küche fest, dass die Tür zur Terrasse offen stand. Dann merkte sie, dass in den in der Küche liegenden Geldbörsen kein Bargeld mehr war. Die Schränke und Kommoden waren nicht geöffnet worden. Die Gonsenheimerin informierte die Polizei, die keine Einbruchsspuren feststellen konnte. Vermutlich war jemand durch die versehentlich nicht abgeschlossene Terrassentür hereingekommen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.10.2017 – 12:12

    POL-PPMZ: Trickdieb in Bäckereifiliale

    Mainz-Oberstadt (ots) - Montag, 16.10.2017, 16:00 Uhr bis 16:15 Uhr Mit einem ungewöhnlichen Trick erbeutete ein unbekannter Täter Bargeld in einer Filiale der Barbarossa-Bäckerei in der Langenbeckstraße, Höhe Universitätsklinik. Der Mann bestellte 100 Brötchen und gab an, ein Bekannter des Chefs zu sein. Er fingierte sogar ein Telefonat mit dem vermeintlichen Chef. Nach dem Telefonat teilte er mit, dass die ...

  • 17.10.2017 – 12:10

    POL-PPMZ: 15-jährige Ladendiebinnen erwischt

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 16.10.2017, 13:55 Uhr: Zwei 15-jährige Mädchen aus Rüsselsheim packten in einem Bekleidungsgeschäft Am Brand insgesamt sieben Kleidungsartikel ein. Teilweise entfernten sie zuvor die Preisetiketten und die Sicherungsetiketten von den Artikeln. Als die beiden Diebinnen den Laden verlassen wollten, wurden sie vom Hausdetektiv angehalten. Die hinzugerufene Polizei fand weitere Ware aus ...

  • 17.10.2017 – 12:09

    POL-PPMZ: Werkzeug aus Baustellencontainer gestohlen

    Mainz (ots) - Wochenende, 14.10.2017, 17:30 Uhr, bis 16.10.2017, 06:45 Uhr Aus einem Baustellencontainer in der Emmeransstraße wurde in Verlauf des Wochenendes diverses Werkzeug entwendet. Vor Ort erfuhr die Polizei vom Baustellenleiter, dass er den Container am Freitagabend abgeschlossen und Baustellenzäune vor den Container gestellt hatte, die er mit einer Schelle absicherte. Am Montagmorgen fiel ihm auf, dass die ...