Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Drei Fahrzeuge beschädigt

Mainz-Gonsenheim (ots)

Samstag, 16.09.2017, 17:00 Uhr, bis Sonntag, 08:30 Uhr:

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag mehrere Fahrzeuge im Bereich der Kirchstraße in Gonsenheim beschädigt.

An den ordnungsgemäß geparkten Pkw waren jeweils die Rückspiegel abgetreten worden. Betroffen war ein Pkw Audi, Mercedes und Citroen.

Zeugen und evtl. weitere Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2, Valenciaplatz, Telefon: 06131-654210, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.09.2017 – 12:00

    POL-PPMZ: Fahrzeug aufgebrochen

    Mainz-Weisenau (ots) - Freitag, 15.09.2017, 17:30 Uhr, bis Samstag, 16.09.2017, 07:45 Uhr: Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht zum Samstag einen Pkw VW-Golf "An der Kirche" aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurden eine Transportbox und ein Messetisch entwendet. Zudem durchsuchte der Täter noch den Verbandskasten (?). Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 ...

  • 18.09.2017 – 11:59

    POL-PPMZ: Jugendliche brechen in Schule ein

    Mainz-Neustadt (ots) - Samstag, 16.09.2017, 16:00 Uhr: Ein aufmerksamer Zeuge meldete am Samstag Schüler, die in die Goetheschule in der Scheffelstraße eingebrochen waren. Offenbar waren die Schüler in die Schule eingedrungen und hatten sich dort Pizza gemacht. Anschließend waren sie geflüchtet. Vor Ort stellten die Beamten mehrere aus dem Schulgebäude entwendete Spielbälle und Malkreide auf dem Schulhof verteilt ...

  • 18.09.2017 – 11:58

    POL-PPMZ: Nachbarschaftsstreit eskaliert

    Mainz-Neustadt (ots) - Freitag, 15.09.2017, 11:00 Uhr: Am Freitagmorgen kam es in der Mainzer Neustadt zu einem Nachbarschaftsstreit. Nach ersten Erkenntnissen streiten zwei Nachbarn eines Mehrfamilienhauses bereits seit geraumer Zeit. An diesem Freitag kam es dann zu gegenseitigen Eierwürfen an die Tür des Nachbarn. Bei dem anschließenden Streit zog einer der Beteiligten eine Luftdruckpistole und schoss damit gegen ...