Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Auffällige Person in Selzen

Oppenheim (ots)

Am Donnerstag, den 31.08.2017 hielt sich eine unbekannte Person gegen 11.00 Uhr unberechtigt im Garten eines Anwesens in der Kaiserstraße in Selzen auf. Die Person hatte bereits zuvor das Grundstück eines anderen benachbarten Anwesens in der Kapellenstraße betreten und dort eine Geldbörse aus einer Handtasche entwendet. Durch die erste Geschädigte konnte die Person gesehen und beschrieben werden. Es soll sich um einen ca. 60-65 jährigen Mann gehandelt haben, der schwarz gekleidet war und einen verwahrlosten Eindruck gemacht habe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/933-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail:pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 31.08.2017 – 12:00

    POL-PPMZ: Randalierer

    Gau-Algesheim (ots) - Am 30.08.2017, gegen 18:00 h, wurde in einer Unterkunft für Asylsuchende in Gau-Algesheim, Bahnhofstraße, eine Schlägerei gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 27-j. syrischer Zuwanderer die Unterkunft beschädigt und einen Mitbewohner durch einen Schlag gegen die Brust verletzt hatte. Der Randalierer konnte am Bahnhof in Gau-Algesheim angetroffen werden. Hier zeigte er sich auch gegenüber den Beamten sehr aggressiv und musste gefesselt ...

  • 31.08.2017 – 11:56

    POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt

    Heidesheim (ots) - Am 30.08.2017, gegen 20:27 h, meldeten Passanten einen vermutl. betrunkenen Pkw-Fahrer im Budenheimer Weg in Heidesheim. Die Zeugen konnten das Kennzeichen und auch eine Beschreibung des Fahrers mitteilen. Der 51-j. Fahrer wurde an der Halteradresse in Heidesheim angetroffen. Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht, da dieser schon bekannt war. Er hatte am Vortag nach einem Unfall unter Alkoholeinfluss den Führerschein abgegeben. Jetzt ergab der ...