Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

26.10.2016 – 11:09

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Auto überschlug sich - Fahrerin blieb unverletzt

  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Glück im Unglück hatte eine 42-jährige Autofahrerin am frühen Dienstagmorgen (25. Oktober 2016) Um kurz vor 6 Uhr war die Fahrerin eines Peugeot auf der L 207 von der Mosel kommend in Richtung Nörtershausen unterwegs.

Auf der regennassen Fahrbahn kam ihr Auto in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen den Berg, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen.

Die unverletzte Autofahrerin konnte sich selbst aus dem total beschädigten Peugeot befreien.

Der Pkw wurde nach der Unfallaufnahme abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Koblenz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung