Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Wechselseitige Körperverletzung unter Betrunkenen

Mainz (ots)

Dienstag, 15.08.2017, 14:14 Uhr:

Am Dienstagmittag wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zweier Männer vor dem Eingang des Bürgeramtes in der Kaiserstraße gemeldet. Vor Ort konnte die Polizei mehrere Zeugen und die beiden Beschuldigten antreffen. Bei den Beschuldigten im Alter von 39 und 51 Jahren konnte bei beiden ein hoher Atemalkoholwert, 2,47 und 2,73 Promille, festgestellt und der Tathergang nur schwer erfragt werden. Die Zeugen gaben jedoch übereinstimmend an, dass es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Trunkenbolden kam. In dessen Verlauf schlug der jüngere der beiden dem anderen ins Gesicht und beide fielen zu Boden. Dort entwickelte sich dann eine kurze Rangelei. Der 39-Jährige wurde hierbei am Auge verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in die Uniklinik. Der 51-Jährige trug Schürfwunden an der Hand und am Kopf davon, musste jedoch nicht medizinisch behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.08.2017 – 09:53

    POL-PPMZ: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Mainz (ots) - Dienstag, 15.08.2017, 19:30 Uhr: Am Dienstagabend konnte eine Streife der PI Mainz 2 einen Mann am Westring in Mainz-Mombach beobachten, der schwankend auf ein Fahrrad, das an einen Pfahl geschlossen war, zu ging und das Schloss aufschloss. Noch bevor er die Fahrt antreten konnte, wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 48-Jährige einen Atemalkoholwert von 1,7 ...

  • 16.08.2017 – 09:52

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Mainz (ots) - Montag, 14.08.2017, 11:00 Uhr, bis 16:30 Uhr: Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung L427 / An der Markhalle in Mainz-Drais wurde ein 30-jähriger Renaultfahrer leicht verletzt. Der Mann befuhr die L427 aus Gonsenheim kommend in Richtung Lerchenberg. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 26-jähriger Mann in einem VW. Dieser wollte nach links in die Straße An der Markthalle in Richtung Mainz-Finthen ...

  • 16.08.2017 – 09:52

    POL-PPMZ: PKW über Nacht zerkratzt

    Mainz (ots) - Montag, 14.08.2017, 22:45 Uhr, bis Dienstag, 15.08.2017, 07:10 Uhr: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde einem 46-jährigen Anwohner der Georg-Büchner-Straße in Mainz-Hechtsheim das Fahrzeug zerkratzt. Er hatte seinen PKW Ford Focus in der Birkenstraße, Einmündung Georg-Büchner-Straße geparkt. Vermutlich wurden mit einem spitzen Gegenstand tiefe Kratzer in der Fahrertür, sowie am hinten linken ...