Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Tuningszene trifft sich unter Autobahnbrücke

Mainz (ots)

Freitag, 11.08.2017, 23:44 Uhr:

Am späten Freitagabend ging eine Beschwerde über ruhestörenden Lärm vom Bereich unterhalb Autobahnbrücke in Richtung Eulenmühle in Nieder-Olm ein. Vor Ort konnten durch die eingesetzte Streife etwa 35 Personen und 21 PKW festgestellt werden. Nach Rücksprache gaben die überwiegend jungen Personen an, dass sie sich untereinander kennen und sie sich lediglich zum Austausch über ihre Fahrzeuge treffen. In der Vergangenheit traf man sich regelmäßig in Alzey, man habe den Treffpunkt aber nun nach Nieder-Olm verlagert. Strafrechtliches Fehlverhalten konnte keines festgestellt werden. In einem klärenden Gespräch wurden die sich einsichtig zeigenden Personen zur Ruhe ermahnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.08.2017 – 12:03

    POL-PPMZ: Kennzeichendiebstahl

    Mainz (ots) - Samstag, 12.08.2017, 03:00 Uhr, bis 04:00 Uhr: Eine 20-jährige Geschädigte aus Nieder-Olm hörte in der Nacht zum Samstag mehrere Stimmen vor ihrem Anwesen in der Bleichstraße, dachte sich aber Nichts dabei. Am nächsten Morgen musste sie feststellen, dass an ihrem vor dem Anwesen geparkten PKW das hintere Kennzeichen fehlte. Möglicherweise steht die Tat im Zusammenhang mit den gehörten Stimmen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, ...

  • 14.08.2017 – 12:02

    POL-PPMZ: Einbruch in Tankstelle

    Mainz (ots) - Montag, 14.08.2017, 02:12 Uhr: In der Nacht zum Montag verschafften sich zwei noch unbekannte Täter gewaltsam Zugang zum Verkaufsraum einer Tankstelle an der B9 in Mainz-Laubenheim. Als sich die Täter gezielt hinter den Tresen begeben, löst die Vernebelungsanlage der Tankstelle aus und sie verließen den Verkaufsraum wieder. Über das genaue Stehlgut ist noch nichts bekannt, die Ermittlungen laufen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: ...

  • 14.08.2017 – 12:02

    POL-PPMZ: Geldbörse aus PKW entwendet

    Mainz (ots) - Sonntag, 13.08.2017, 16:00 Uhr, bis 19:30 Uhr: Aus einem vor dem Anwesen Kerschensteinerstraße 2A geparkten PKW wurde eine Geldbörse entwendet. Der 22-jähirge Geschädigte stellte gegen 16:00 Uhr seinen PKW vor der Tür ab. Als er etwa dreieinhalb Stunden später wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Fahrertür einen Spalt offen stand. Seine in der Mittelkonsole gelagerte Geldbörse war ...