Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Geldbörse aus PKW entwendet

Mainz (ots)

Sonntag, 13.08.2017, 16:00 Uhr, bis 19:30 Uhr:

Aus einem vor dem Anwesen Kerschensteinerstraße 2A geparkten PKW wurde eine Geldbörse entwendet. Der 22-jähirge Geschädigte stellte gegen 16:00 Uhr seinen PKW vor der Tür ab. Als er etwa dreieinhalb Stunden später wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Fahrertür einen Spalt offen stand. Seine in der Mittelkonsole gelagerte Geldbörse war nicht mehr da. Aufbruchspuren waren keine feststellbar. Das Fahrzeug ist mit einem Keyless-Entry-System ausgestattet. Vermutlich wurde das Funksignal beim Verschließen gestört oder kopiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.08.2017 – 12:01

    POL-PPMZ: Raub in der Rheinhessenstraße

    Mainz (ots) - Freitag, 11.08.2017, 11:54 Uhr: An der Bushaltestelle Mühldreieck in der Rheinhessenstraße in Mainz-Hechtsheim raubte ein bislang unbekannter Täter einer 51-jährigen Geschädigten aus Selzen deren Handtasche samst Geldbörse. Die Frau saß an der Bushaltestelle und telefonierte mit ihrem Smartphone. Den Trageriemen ihrer Handtasche hatte sie in Ihrer Armbeuge. Der Beschuldigte kam ebenfalls zur ...

  • 14.08.2017 – 12:01

    POL-PPMZ: Drogenkontrollen am Hauptbahnhof

    Mainz (ots) - Freitag, 11.08.2017, 12:30 Uhr, bis 18:00 Uhr: Bei durchgängigem Regen wurden am Freitagmittag erneut Drogenkontrollen durchgeführt. Da die neuralgischen Kontrollorte der letzten Kontrollmaßnahmen aufgrund der Witterung kaum von polizeilichen Klientel aufgesucht wurde, beschränkten sich die Kontrollen auf den Bereich am und im Hauptbahnhof. Die Kriminalpolizei Mainz wurde hierbei von Kräften der ...

  • 13.08.2017 – 10:41

    POL-PPMZ: Alkoholisiert und ohne Führerschein Unfall mit Personenschaden verursacht

    Mainz (ots) - Am Samstagabend gegen 21:50 Uhr verursachte ein alkoholisierter 39-jähriger Mann aus Eisenberg in der Pariser Straße einen Verkehrsunfall bei dem eine 33-Jährige aus Mainz und ein 46 Jahre alter Mann aus Wiesbaden leicht verletzt wurden. Der Unfallverursacher war mit seinem PKW stadteinwärts auf der Pariser Straße unterwegs und bemerkte zu spät, ...