Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ladendieb im Lebensmittelgeschäft

Mainz (ots)

In einem Lebensmittelgeschäft in der Gonsenheimer Straße meldete der Inhaber am 24.07.2017, 17:45 Uhr, einen aktuellen Ladendiebstahl. Der Ladenbesitzer hatte den Mann zunächst mit einer Likörflasche im Geschäft gesehen, kurze Zeit später war die Flasche verschwunden. Als er den Mann ansprach, händigte dieser sofort eine Dose "Jack Daniels" aus und gab den Diebstahl zu. Als die Polizei im Geschäft eintraf, verweigerte der Beschuldigte, ein 36-jähriger Mann, nach erfolgter Beschuldigtenbelehrung jegliche Aussage zum Sachverhalt. Bei der Durchsuchung der Person und seines mitgeführten Rucksacks wurden weitere Lebensmittel aufgefunden, welche als Diebesgut in Betracht kommen. Die Waren wurden sichergestellt, die Ermittlungen hinsichtlich ihrer Herkunft laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 24.07.2017 – 17:17

    POL-PPMZ: Aktion durch Insassen der GfA Ingelheim

    Ingelheim, Konrad-Adenauer-Straße (ots) - Montag, 24. Juli 2017, 12:00 Uhr Am Montagmittag sind drei Personen auf das Dach der Gewahrsamseinrichtung für Ausreisepflichtige gestiegen und haben lautstark auf sich aufmerksam gemacht. Gegen 12:00 Uhr teilt der Sicherheitsdienst mit, dass sich drei Personen auf verschiedene Dächer der Einrichtung begeben hätten. Gleichzeitig gingen beim Polizeinotruf mehrere Mitteilungen ...

  • 24.07.2017 – 14:21

    POL-PPMZ: Motorrad gleich dreimal entwendet

    Flonheim (ots) - Ein kurioser Motorraddiebstahl ereignete sich in den letzten drei Wochen in Flonheim. Dort wurde gleich dreimal ein und dasselbe Motorrad der Marke Honda CB 125 entwendet. Der erste Diebstahl des Fahrzeugs ereignete sich in den Abendstunden des 6. Juli. Hierbei wurde das Kraftrad samt Zündschlüssel aus der Garage geholt. Der Besitzer fand sein Fahrzeug verschlossen abgestellt knapp eine Woche später in ...