Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

03.06.2017 – 09:29

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung auf dem Kienholzfest

Münchweiler an der Rodalb (ots)

Am 02.06.2017 kam es gegen 22:15 Uhr auf dem Kienholzfest in Münchweiler a. d. Rodalb zu einem Streit zwischen mehreren Jugendlichen. Nachdem eine der Jugendlichen einer anderen einen Becher mit Flüssigkeit übergeschüttet hatte, geriet der Streit außer Kontrolle und es kam zu gegenseitigen Körperverletzungen zwischen mehren Personen. Zwei der Jugendlichen wurden dabei leicht verletz. Eine wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens