Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Tresor aufgefunden

Mainz (ots)

Dienstag, 11.07.2017, 20:15 Uhr Eine 37-jährige Joggerin aus Jugenheim in Rheinhessen entdeckte beim Joggen einen augenscheinlich aufgebrochenen Tresor im Saubach. Sie informierte daraufhin die Polizei und führte die Beamten zum Wertgelass. Aufgrund des darin noch befindlichen Inhaltes dürfte es sich ersten Ermittlungen zufolge um einen bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Bauhaus in der Region entwendeten Tresor handeln.

Der Tresor wurde sichergestellt und zur kriminaltechnischen Untersuchung der Kriminalpolizei übergeben.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 11.07.2017 – 10:58

    POL-PPMZ: Pyrotechnik und Betäubungsmittel

    Nieder-Olm (ots) - Dienstag, 11.07.2017, 00:40 Uhr, bis 01:13 Uhr: Ein Mitarbeiter der Verbandgemeinde Nieder-Olm meldete der Polizei, dass zur Nachtzeit vor dem Gebäude der Verbandsgemeindeverwaltung Böller gezündet wurden. Vor Ort konnte die Streife auf dem Vorplatz mehrere amtsbekannte Personen antreffen, die jedoch einigermaßen glaubwürdig angaben, nichts mit der Sache zu tun zu haben. Stattdessen hätten sie ...

  • 11.07.2017 – 10:57

    POL-PPMZ: Zechpreller fällt zwei Mal auf

    Mainz (ots) - Montag, 10.07.2017, 15:15 Uhr, bis 16:34 Uhr: Innerhalb kürzester Zeit fiel ein Zechbetrüger in der Altstadt gleich zwei Mal in unterschiedlichen Lokalen auf. Zunächst machte sich ein Kellner der Gaststätte "L'Osteria" durch Handzeichen einer Streife der Altstadtwache bemerkbar. Er rannte einer Person hinterher. Wie sich im Rahmen der Kontrolle des verfolgten Mannes herausstellte, hatte dieser zuvor im ...

  • 11.07.2017 – 10:57

    POL-PPMZ: Beziehungsstreit artet aus

    Mainz (ots) - Dienstag, 11.07.2017, 01:44 Uhr: Gleich mehrere Zeugen informierten die Polizei in der Nacht zum Dienstag über eine Schlägerei vor einer Spielothek in der Bilhildistraße. Vor Ort konnte die Polizei den 41-jährigen Geschädigten sowie eine Zeugin, die ehemalige Lebensgefährtin des Beschuldigten, antreffen. Nach Angaben derer sei der Beschuldigte bereits davongelaufen. Es wurde geschildert, dass der ...