Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Drogendealer kontrolliert

Mainz (ots)

Mittwoch, 05.07.2017, 22:45 Uhr

Auf der Kaiserstraße in Mainz konnte durch die Polizei ein 18-Jähriger kontrolliert werden, welcher elf kleine Päckchen mit Marihuana bei sich trug. Auch befand sich eine hohe Menge an Scheingeld in seiner Brieftasche. Der junge Mann gab an, die Päckchen am Vortag gekauft zu haben und sie weiterverkaufen zu wollen. Er wurde auf die Dienststelle gebracht, wo ihm eine Speichelprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.07.2017 – 11:03

    POL-PPMZ: Verpackungsmaterial verbrennt und richtet Schaden an

    Mainz (ots) - Mittwoch, 05.07.2017, 12:30 Uhr In der Regerstraße kam es zu einem Brand, nachdem ein Firmenangestellter eine große Anzahl an Kartons mit Verpackungsmaterial vor einem Neubau abgestellt hatte. Während er seiner Beschäftigung nachging, waren die Kartons für eine halbe Stunde unbeaufsichtigt. Dann bemerkte er, dass das Verpackungsmaterial in Flammen stand und benachrichtigte die Beamten in der ...

  • 06.07.2017 – 11:03

    POL-PPMZ: Falscher Spendensammler kontrolliert

    Mainz (ots) - Mittwoch, 05.07.2017, 12:31 Uhr Der Polizei wurde ein Mann auf der Haifa-Allee gemeldet, welcher auf einem Geschäftsparkplatz Spenden einsammeln wollte, jedoch unseriös erschien. Als die Polizei eintraf, sichtete sie den Mann mit einer Kladde in der Hand. Dieser warf die Kladde weg und flüchtete. Die Polizei konnte den Mann trotzdem stellen und fand etwas Bargeld (etwa 43 Euro) in dessen Unterhose. Ein ...

  • 06.07.2017 – 11:02

    POL-PPMZ: E-Bike wurde gestohlen

    Mainz (ots) - Dienstag, 04.07.2017, 22:00 Uhr Ein Mann meldete der Polizei, dass sein E-Bike am Lenauweg gestohlen wurde. Er hätte dies vor seinem Anwesen abgeschlossen, lediglich beide Räder und Rahmen miteinander verbunden, nicht jedoch das Fahrrad an einen festen Gegenstand gekettet. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat machen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, Mainz-Lerchenberg, Telefon: 06131-654310 Rückfragen bitte an: ...