Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Türsteher wird beleidigt und bedroht

Mainz (ots)

Dienstag, 04.07.2017, 02:05 Uhr: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein Mitarbeiter der Security des Schon Schön von einem Gast beleidigt und bedroht. Der 45-jährige Gast aus Wiesbaden wollte zunächst ein Glas mit seinem Getränk vor die Tür mitnehmen. Dies wurde ihm vom 26-jährigen Türsteher verwehrt. Daraufhin entstand eine Diskussion zwischen den beiden Männern, wobei sich der Gast zunehmend aggressiv verhielt. Aufgrund dessen verwies der Türsteher den Mann des Geländes. Dieser ging jedoch in das zugehörige Café und wurde sodann auch dort gebeten, die Örtlichkeit zu verlassen. Damit nicht einverstanden, griff er dem Security-Mitarbeiter in Richtung des Halses. Der konnte den Angriff aber abwehren. Daraufhin beleidigte der Gast den Türsteher und bedrohte ihn, dass er ihn "noch bluten lasse". Die eingesetzte Streife der Polizei konnte beim Beschuldigten einen Atemalkoholwert von über 2 Promille feststellen. Der Gast erhielt einen polizeilichen Platzverweis und Strafanzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung wurden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.07.2017 – 11:06

    POL-PPMZ: Kontrolle von Ruhestörern

    Nieder-Olm (ots) - Montag, 03.07.2017, 23:45 Uhr: Bereits seit einigen Tagen kam es im Bereich der Bahnhofstraße in Nieder-Olm in den Abend- und Nachtstunden immer wieder zu ruhestörendem Lärm, der durch Roller- und Motorradfahrer verursacht wurde. Deswegen wird der Bereich derzeit auch verstärkt bestreift. Auch am Montag, kurz vor Mitternacht, wurde wieder der Lärm durch Motoren gemeldet. Bei Eintreffen der Streife ...

  • 04.07.2017 – 11:03

    POL-PPMZ: Spielothek geschlossen

    Mainz (ots) - Montag, 03.07.2017, 09:53 Uhr: Operative Kräfte der Kriminalpolizei Mainz unterstützten die Glücksspielaufsicht ADD bei der Schließung einer Spielhalle in der Gaustraße in Mainz. Dieser wurde zuvor die Glücksspielerlaubnis entzogen. Der zu Grunde liegende Entzug basierte unter anderem auf in den letzten Wochen verstärkt durchgeführten Kontrollen in der Spielothek durch die Kriminalpolizei, bei denen vermehrt Verstöße gegen Vorschriften des ...

  • 04.07.2017 – 01:29

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall, Radfahrer tödlich verletzt

    Mainz (ots) - Am Montagabend gegen 20:40 Uhr kam es im Dornsheimer Weg in Mainz-Hechtsheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW und ein Radfahrer kollidierten, im weiteren Verlauf stieß der PKW noch gegen einen geparkten PKW. Der 83-jährige Radfahrer aus Mainz musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Seine Verletzungen waren jedoch so schwer, dass er wenige Stunden später verstarb. Der 60-jährige, ebenfalls ...