Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

07.11.2016 – 09:36

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Jugendliche Randalierer

Bretzenheim (ots)

Freitag, 04.11.2016, 22:50 Uhr 55559 Bretzenheim, Kantstraße/Kreuznacher Straße

Eine Anwohnerin der Kantstraße meldete der Polizei, dass ihr Vorgarten bereits zum wiederholten Mal verwüstet worden sei. Unter anderem seien Kürbisse entwendet worden. Zudem seien ausgestellte Porzellankürbisse beschädigt worden. Die verständigten Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass zudem eine Sitzbank im Hof des Anwesens umgeworfen und ein Holztisch beschädigt wurde. Die aus dem Vorgarten entwendeten Kürbisse konnten einige Straßen weiter zerstört auf der Fahrbahn aufgefunden werden. Etwa zeitgleich meldete ein Anwohner der Kreuznacher Straße, dass er mehrere Jugendliche dabei beobachtet habe, wie diese den Mercedes-Stern seines geparkten Pkw entwendeten. Zudem hätten die Personen mehrere Holzfensterläden des Wohnhauses mit Gewalt zugeschlagen.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 0671/8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach