Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbrecher an Hauseingang gescheitert

Mainz (ots)

Mittwoch, 05.04.2017, 01:00 Uhr, bis 10:40 Uhr Unbekannte Täter versuchten im Laufe des frühen Mittwochmorgens erfolglos die Hauseingangstür zu einem Anwesen in der Mittleren Bleiche aufzuhebeln. Über diese Tür hat man Zugang zu den Geschäftsräumen eines dort ansässigen indischen Restaurants sowie zu einer weiteren Tür, die zu den Wohnungen des Mehrfamilienhauses führt. Der Versuch scheiterte, da der Riegel vorgeschoben und die Tür abgeschlossen war.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1, Telefon: 06131-654110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.04.2017 – 10:42

    POL-PPMZ: Kleidung im Wert von 500 Euro gestohlen - Täterfestnahme

    Mainz (ots) - Mittwoch, 05.04.2017, 19:20 Uhr Ein 30-jähriger Mann und seine 19-jährige Begleiterin konnten durch den Ladendetektiv eines Geschäfts in der Seppel-Glückert-Passage dabei beobachtet werden, wie sie haufenweise Waren in und auf einen mitgeführten Kinderwagen legten. Dann verließen die beiden Beschuldigten das Kaufhaus und entfernten sich in Richtung Fuststraße. In der Fuststraße konnten die beiden ...

  • 06.04.2017 – 10:41

    POL-PPMZ: Seniorin bei Geldwechseltrick betrogen

    Mainz (ots) - Mittwoch, 05.04.2017, 11:30 Uhr Nach Verlassen einer Bank in der Rhabanusstraße wurde eine 76-Jährige am Mittwochmittag durch eine unbekannte Frau angesprochen und nach Kleingeld gefragt. Als die gutmütige Seniorin ihre Geldbörse zückte, wurde durch den männlichen Begleiter der Fragenden selbstständig Kleingeld aus dem Münzfach entnommen. Als die Frau aus Mainz einige Meter weiterging, wurde sie ...

  • 05.04.2017 – 16:45

    POL-PPMZ: Großkontrollen in Mainz

    Mainz (ots) - Wie bereits berichtet wurde am Dienstag durch die Kriminaldirektion mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei eine Großkontrolle durchgeführt. Diese fand am Hauptbahnhof und im Bereich des Bleichenviertels in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Insgesamt wurden 36 Personen kontrolliert, wobei 23 Personen bereits polizeilich in Erscheinung getreten waren. Bei Durchsuchungen konnten in zehn Fällen Betäubungsmittel, in allen Fällen geringe Mengen ...