Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Zigarettenautomat entwendet und geplündert - Zeugen?

Mainz (ots)

Im Zeitraum vom 25.01.2017 bis 27.01.2017 wurde in der Albert-Schweizer-Straße ein Zigarettenautomat von einer Hauswand entwendet. Am 31.01.2017 wurde er von einem Zeugen auf einem Feldweg gegenüber der Kerschensteinerstraße wieder aufgefunden. Der Automat war aufgebrochen und vollständig entleert worden. Die Polizei sucht Zeugen, denen der Diebstahl oder der Ablegevorgang und Aufbruch des Automaten am späteren Fundort aufgefallen ist.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 01.02.2017 – 11:47

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Einbrecher vertrieben - Zeugen gesucht

    Mainz (ots) - Am 30.01.2017 versuchte jemand, um 18:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in Nieder-Olm, Kleine Untergasse, einzubrechen. Der Bewohner des Einfamilienhauses hörte um diese Zeit ein verdächtiges Geräusch im Erdgeschoss. Als er das Licht anschaltete, war nichts mehr zu hören und der Bewohner vermutete, ein Tier gehört zu haben. Am nächsten Morgen bemerkte er, dass jemand mit Hebelwerkzeugen an seinen ...

  • 01.02.2017 – 11:46

    POL-PPMZ: Mainz, Ladendieb gefasst

    Mainz (ots) - In einem Großmarkt in der Haifa-Allee wurde am 31.01.2017 um 17:45 Uhr ein Ladendiebstahl beobachtet. Der Ladendetektiv teilte mit, dass er gesehen hätte, wie der Täter mit einer Plastiktasche in eine Umkleidekabine ging und kurze Zeit später ohne Ware wieder herauskam. Nun trug er eine dunkelblaue Umhängetasche und ging zur Kasse, wo er ein Getränk und eine Packung Zigaretten bezahlte. Der Ladendetektiv hielt den 31-Jährigen auf und rief die Polizei an. ...

  • 01.02.2017 – 11:41

    POL-PPMZ: Mainz, Vorsicht: Taschendiebe unterwegs

    Mainz (ots) - Am 31.01.2017, 13:42 Uhr, war eine 75-jährige Frau in einer Drogerie Am Kronenberger Hof. Ihre Handtasche hing an ihrem Rollator. Als sie sich die Waren genauer ansah, kam ein Mann, nahm die Handtasche vom Rollator und verließ damit das Geschäft. Der Diebstahl und der Täter wurden von einer Videokamera aufgezeichnet. Beschreibung: südeuropäisches Erscheinungsbild, weiße Mütze mit schwarzem Nike-Logo, ...