Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Tageswohnungseinbruch in Haus

Mainz / Zornheim (ots)

Dienstag, 29.11.2016, 14:50 Uhr bis 18:00 Uhr, Humboldstraße

Unbekannte Täter betreten das Grundstück eines Hauses in Feldrandlage von der Rückseite. Hier hebeln sie die Terrassentür auf und gelangen in das Anwesen. Mehrere Räume im Haus werden durchsucht und Schmuck sowie Bargeld entwendet.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/de/startseite/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.11.2016 – 10:59

    POL-PPMZ: Konzeption "Sicherer Weihnachtsmarkt"

    Mainz (ots) - Dienstag, 29.11.2016 Auch gestern, wie schon an allen Tagen des Weihnachtsmarktes zuvor, waren Polizeibeamte in Uniform und in ziviler Kleidung auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt unterwegs. Zahlreiche Bürgergespräche wurden geführt und "potentielle Diebstahlsopfer" (offene Taschen und Rucksäcke) angesprochen und entsprechend beraten. Ebenso wurden zahlreiche Personenkontrollen durchgeführt. Hierbei konnte ...

  • 30.11.2016 – 10:57

    POL-PPMZ: An den Falschen geraten

    Mainz (ots) - Dienstag, 29.11.2016, 16:20 Uhr, Haifa-Allee In den vergangenen Tagen tauchten immer wieder Personen auf, die Geld für nicht existierende Organisationen sammeln. Gestern war ein 19-jähriger Rumäne ohne festen Wohnsitz in Deutschland am Gutenberg-Center unterwegs. Er sammelte Geld für ein angebliches Gehörlosen-Center. Eine erforderliche Erlaubnis hatte er natürlich nicht. Dummerweise bat er auch einen Polizeibeamten, der privat unterwegs war um eine ...