Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbrecher nachts vom Baugerüst vertrieben

Mainz (ots)

Am 15.10.2016, 01:28 Uhr, bemerkte eine junge Frau auf dem am Haus in der Hindenburgstraße stehenden Baugerüst einen dunkel gekleideten Mann. Dieser hatte sich an der Scheibe ihrer Balkontür im fünften Obergeschoss zu schaffen gemacht und sie dabei beschädigt, wie später festgestellt wurde. Als die junge Frau den Mann entdeckte, flüchtete er über das Baugerüst nach unten. Die junge Frau rannte noch das Treppenhaus hinunter, konnte den Einbrecher aber nicht mehr sehen.

Personenbeschreibung: circa Mitte 30 Jahre, dunkel gekleidet, kurze Haare

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.10.2016 – 12:00

    POL-PPMZ: Nächtlicher Einbruch in Kräutergarten

    Mainz (ots) - In der Nacht zum Sonntag brach jemand in den Verkaufsraum der Gärtnerei Steins in der Mainzer Straße ein. Dafür wurde die Zugangstür aufgehebelt. Entwendet wurde nach erster Durchsicht vermutlich nichts. Die Tatzeit liegt zwischen 17:00 Uhr am 15.10.2016 und 10:30 Uhr am 16.10.2016. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle ...

  • 17.10.2016 – 11:58

    POL-PPMZ: Tageswohnungseinbruch in Reihenhaus

    Mainz (ots) - Am Sonntag, 16.10.2016, zwischen 13:20 Uhr und 20:20 Uhr, begaben sich ein oder mehrere unbekannte Täter auf die Rückseite eines Reihenhauses im Holunderweg und hebelten eine Türe auf. Anschließend wurde das Haus betreten und gründlich durchsucht, mehrere Schränke wurden durchwühlt. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen, denen im Laufe des Sonntagnachmittags oder -abends etwas ...

  • 16.10.2016 – 16:59

    POL-PPMZ: Blutiger Streit unter Hobbykickern

    Mainz (ots) - Budenheim, 16.10.2016 Eine Diskrepanz über Fußballregeln endete vermutlich mit einer Nasenbeinfraktur für einen 32-jährigen Ober-Olmer. Die Hobbykicker hatten sich am Sonntagmittag in Budenheim auf dem Sportplatz zusammengefunden und ließen zum ersten Mal zwei junge Männer im Alter von 33 und 28 Jahren mitspielen. Während des Spiels verabreichte der 28-jährige Mainzer dem 32-Jährigen Ober-Olmer ...