Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Tageswohnungseinbruch

Mainz (ots) - Donnerstag, 07.07.2016, 09:30 bis 15:00 Uhr Ein unbekannter Täter ist im Laufe des gestrigen Donnerstags in ein Reihenhaus in der Maria-Sybilla-Merian-Straße eingebrochen. Der Einbrecher hatte die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt und war so in das Einfamilienhaus eingedrungen. Im Haus wurden nahezu alle Wohnräume des 4-geschossigen Anwesens nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: