Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verletzte Person nach Rauchentwicklung in der Wohnung

Mainz (ots)

Mainz, Lucy-Hillebrand-Straße, 18.6.2016, 05:20 Uhr Am frühen Samstagmorgen wurde ein 20-Jähriger mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in einem Mainzer Klinikum stationär aufgenommen. Der Student hatte sein Essen auf dem Herd vergessen und schlief ein. Trotz akustischem Brandmelders und immenser Rauchentwicklung wurde er von sich aus nicht wach und musste durch Polizei und Feuerwehr geweckt werden. Das verkohlte Essen war ungenießbar. Ein Wohnungsbrand entwickelte sich auf Grund des Rauchmelders zum Glück nicht

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.06.2016 – 13:30

    POL-PPMZ: A 60, Gemeinsame LKW-Kontrollen von Polizei und Zoll

    Mainz (ots) - Am 16.06.2016, im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr, führte die Polizeiautobahnstation Heidesheim, mit Unterstützung anderer Organisationen, eine größere LKW-Kontrolle auf den Rastplatz Heidenfahrt-Süd durch. Ziele dieser Maßnahme waren die Überprüfungen und Kontrollen der LKW-Fahrer auf die Einhaltung der Sozialvorschriften (Lenk- und ...

  • 17.06.2016 – 10:48

    POL-PPMZ: Mainz, Bei Verkehrsüberwachung viele Gurtmuffel festgestellt

    Mainz (ots) - Gestern Morgen, 16.06.2016, kontrollierten Polizeibeamte zwischen 06:30 Uhr und 08:00 Uhr den fließenden Verkehr in Bezug auf die Einhaltung der Gurtpflicht. In der ersten Stunde standen die Beamten in der Wormser Straße und stellten hier 24 Gurtverstöße sowie eine ordnungswidrige Benutzung eines Sonderstreifens mit Gefährdung fest, die sie mit einer ...

  • 17.06.2016 – 10:45

    POL-PPMZ: Mainz, Alkoholisiert Hitlergruß gezeigt ?

    Mainz (ots) - Drei Zeugen (Mitte 20) meldeten am 16.06.2016, 13:45 Uhr, einen älteren Mann am Sömmerringplatz, der mehrfach den Hitlergruß in ihre Richtung gezeigt habe. Ob er auch etwas gerufen hat, konnten sie auf Grund der Entfernung nicht verstehen. Der 59-jährige Beschuldigte und die Zeugen konnten vor Ort angetroffen werden. Der 59-Jährige war alkoholisiert (2,14 Promille) und gab an, nichts gemacht zu haben. ...