Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Nach Drogenkonsum völlig verwirrt

Mainz (ots)

Am 12.06.2016, 01:49 Uhr, alarmierte der Freund eines 19-jährigen Mannes die Polizei, weil der 19-Jährige nach der Einnahme von Drogen auf der Saarstraße herumlaufen würde. Die Beamten fuhren sofort hin und fanden zunächst einzelne Kleidungsstücke, dann sahen sie einen nackten Mann auf dem Bordstein sitzen. Dieser hatte mehrere oberflächliche Hautverletzungen und steckte sich Erde und Steine in den Mund. Weil er sich auch völlig wirr äußerte und den Beamten nicht freiwillig folgen wollte, brachten sie ihn zu Boden, fesselten ihn und brachten ihn schließlich in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 13.06.2016 – 12:19

    POL-PPMZ: Mainz, Stark betrunkener Fahrradfahrer

    Mainz (ots) - In der Goethestraße wurde am 11.06.2016, 01:35 Uhr, ein Fahrradfahrer kontrolliert, der erkennbar Schlangenlinien fuhr. Gleich zu Beginn konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Die Aussprache des 21-Jährigen war verwaschen, seine Augen rot unterlaufen. Bei einem freiwilligen Atemalkoholtest pustete er 2,21 Promille. Das MVG-Rad wurde durch eine andere Streife an eine nahe liegende Station ...

  • 10.06.2016 – 11:04

    POL-PPMZ: Mainz, bewaffneter Raubüberfall auf Mainzer Volksbank - Zeugen gesucht

    Mainz (ots) - Mittwoch, 08.06.2016, 12:55 Uhr Nach wie vor fahndet die Mainzer Polizei mit Hochdruck nach dem Räuber, der am vergangenen Mittwoch die Filiale der Mainzer Volksbank an der Goldgrube überfallen hat. Wie berichtet hatte der bisher unbekannte Täter kurz vor 13:00 Uhr die Filiale der MVB betreten und unter Vorhalt einer dunklen Schusswaffe die Herausgabe ...

  • 10.06.2016 – 10:17

    POL-PPMZ: Essenheim, Tageswohnungseinbruch in Wohnhaus

    Mainz (ots) - Donnerstag, 09.06.2016, 10:20 bis 13:15 Uhr Ein bisher unbekannter Täter ist am Donnerstagmorgen in ein Wohnhaus in der Straße "Zum Koppelberg" eingebrochen. Der Einbrecher hebelte die rückwärtige Terrassentür des Anwesens auf und gelangte so ins Haus. Hier wurden sämtliche Wohnräume nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurde diverser Goldschmuck. Die genaue Höhe des Sachschadens und der ...