Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Junge Frau in Saarstraße belästigt

Trier (ots)

Wegen sexueller Nötigung ermittelt die Kripo in Trier. Eine junge Frau wurde am Wochenende von einem unbekannten Mann in der Trierer Saarstraße belästigt. Die Kripo sucht Zeugen.

Die 19-Jährige war in der Nacht zum Samstag, 20. Februar, auf dem Weg von der Innenstadt in Richtung Saarstraße unterwegs. Gegen 2 Uhr kamen ihr in Höhe der Bastelstube zwei Männer entgegen. Einer von ihnen habe sich an ihrem Arm untergehakt, so dass sie nicht mehr fortlaufen konnte. Der zweite sei ein Stück vorgegangen. Der Fremde, der in ausländischer Sprache auf sie einredete und sie festhielt, zog die junge Frau auf dem Bürgersteig weiter und berührte sie mehrmals unsittlich. Versuche, sich zu wehren, scheiterten. Erst als die 19-Jährige drohte, die Polizei zu rufen, liefen beide Männer davon.

Beide Männer sollen 30 bis 40 Jahre alt und höchstens 1,80 Meter groß gewesen sein. Sie hatten dunklere, braune Hautfarbe, dunkle Haare und eine normale Figur. Bekleidet waren sie u.a. mit einer schwarzen Jacke. Der Täter trug seine dunkelbraunen oder schwarzen Haare kurz und hatte einen lockigen Vollbart ohne Oberlippenbart.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo in Verbindung zu setzen - Telefon: 0651/9779-2224 bzw. -2290.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Trier
Weitere Storys aus Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 22.02.2016 – 07:52

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit getöteter Person

    L176 - Frauenberg (ots) - Am Samstag, 20. Februar 2016, gegen 21.44 Uhr, befuhr ein 37jähriger Autofahrer die L 176 aus Fahrtrichtung Idar-Oberstein kommend in Richtung Baumholder. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw kam, welcher von einem 47jährigen Fahrer geführt wurde. Der 37-jährige ...

  • 19.02.2016 – 13:10

    POL-PPTR: 4. Eifeler Motorradsymposium - Motorradfahren in der Eifel - aber sicher!

    Trier / Wiesbaum (ots) - Unter diesem Motto veranstaltet das Polizeipräsidium Trier in Kooperation mit der Kreispolizeibehörde Euskirchen, Direktion Verkehr und den Polizeien des Königreichs der Niederlande, des Großherzogtums Luxemburg, dem ADAC, der DEKRA und der Eifel Tourismus (ET) GmbH, den Kreisverkehrswachten Bitburg-Prüm und Vulkaneifel sowie örtlichen ...

  • 19.02.2016 – 08:04

    POL-PPTR: Wohnhausbrand

    Rötsweiler-Nockenthal (ots) - Am Freitag, 19. Februar 2016, stellte gegen 03.29 Uhr ein Anwohner der Hochwaldstraße in Rötsweiler-Nockenthal in seinem Wohnhaus einen beißenden Geruch fest. Es stellte sich heraus, dass aus dem Bereich der Küche ein Brand entstanden ist, der nicht eigenständig gelöscht werden konnte. Der Brand weitete sich aus und wurde von der Feuerwehr gegen 04.15 Uhr gelöscht. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern noch an. Es entstand ...