Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Klein-Winternheim, Einbruch in Grundschule

Mainz (ots)

Vermutlich im Laufe des Wochenendes, 20.05.2016 bis 23.05.2016, betrat ein unbekannter Täter das frei zugängliche Gelände der Kai Klee-Grundschule Am Bandweidenweg in Klein-Winterheim. Dort hebelte er ein Fenster auf, begab sich ins Innere und öffnete dort mehrere Schränke. Entwendet wurde (nach jetzigem Kenntnisstand) nichts. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die genaue Tatzeit und die Identität des Täters geben können.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 23.05.2016 – 18:13

    POL-PPMZ: Mainz, Rollerfahrerin und Pkw-Fahrerin nach Unfall schwer verletzt

    Mainz (ots) - Am 23.05.2016, 16:19 Uhr, kam es zu einem schweren Unfall auf der L423 zwischen Budenheim und Mombach. Nach bisherigen Ermittlungen wollte eine 60-jährige Rollerfahrerin, die von einem Wirtschaftsweg aus Richtung Mombach kam, kurz hinter der Brücke der A 643 auf die L423 auffahren und kollidierte dort mit einem Nissan. Die Pkw-Fahrerin, die von ...

  • 23.05.2016 – 12:24

    POL-PPMZ: Mainz, Mit Joint, Drogen und Bargeld in der Tasche Widerstand geleistet

    Mainz (ots) - Am Bahnhofplatz wurde am 20.05.2016, 22:18 Uhr, im Rahmen einer Personenkontrolle ein 28-jähriger Mann kontrolliert. Er hatte einen Joint in der Hand, den er verschwinden lassen wollte. Als die Beamten ihm den Joint aus der Hand nehmen wollten, versuchte er zunächst, den Arm des Beamten festzuhalten. Der Beamte versuchte seinen Arm aus dem Griff zu ...