Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: 71-jähriger Mann zerkratzt Personenkraftwagen

Mainz (ots)

Mainz - Oberstadt, 09.03.2016, 20:20 Uhr Ein 71-jähriger Mann aus Mainz steht in Verdacht mit einem spitzen Gegenstand einen quer über die Fahrzeugseite verlaufenden Kratzer vorsätzlich verursacht zu haben. Auf Grund der Dunkelheit bemerkte der Mann wahrscheinlich nicht, dass sich im Fahrzeuginneren zwei Personen befanden. Die beiden Jugendlichen nahmen die Verfolgung auf und konnten der Polizei die Wohnanschrift des Täters zeigen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.03.2016 – 11:27

    POL-PPMZ: Jugendlicher Dieb in der Innenstadt unterwegs

    Mainz (ots) - Mainz, 08.03.2016, gegen 16 Uhr Am Dienstagnachmittag wurde ein 28-jähriger Mitarbeiter einer Agentur in der Rochusstraße Opfer eines Diebstahls. Vermutlich hatte sich ein Jugendlicher unter dem Vorwand auf Toilette zu müssen unberechtigt Zutritt zu der Firma verschafft und dort einen Rucksack mit diversen elektronischen Geräten, Laptop und Tablets, entwendet. Gesucht wird nun nach einem circa 12 bis 16 ...

  • 09.03.2016 – 11:26

    POL-PPMZ: Aggressiver Verkehrsteilnehmer

    Mainz (ots) - Mainz, Langenbeckstraße, 08.03.2016 Ein 29-Jähriger aus Budenheim wurde gegen 14 Uhr durch einen derzeit noch unbekannten Mann mit der Faust mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der Mann hatte sein Fahrzeug vor dem Parkautomaten abgestellt, um sein Ticket zu zahlen. Der Täter war vermutlich empört über dieses Verhalten und brachte dies mit Gewalt zum Ausdruck. Noch vor dem Eintreffen der Polizei verschwand ...

  • 09.03.2016 – 11:25

    POL-PPMZ: Brand von mehreren Holzpaletten

    Mainz (ots) - Mainz-Neustadt, 08.03.2016 Gegen 20 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr an den Bonifazius-Türmen tätig, da sich dort ein Feuer ausbreitete. Ein 22-Jähriger aus Ingelheim steht in Verdacht Holzpaletten vor dem Eingang eines der Bonifazius-Türme angezündet zu haben. Warum er das getan hat, ist derzeit unklar. Die Ermittlungen dauern an. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Aus ...