Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nieder-Olm, Einbruch in Gärtnerei

Mainz (ots) - In der Nacht vom 30.09.2015, 19:30 Uhr, bis zum 01.10.2015, 05:30 Uhr, stieg jemand über ein Fenster in ein Gewächshaus im Wilhelm-Holzamer-Weg ein und ging in den Verkaufsraum. Der Spurenlage nach versuchte der Einbrecher dort die elektronische Registrierkasse gewaltsam zu öffnen, scheiterte aber vermutlich. Daraufhin nahm er die ganze Kasse mit, in der sich zur Tatzeit 20 Euro Wechselgeld befanden. Das Tatobjekt wurde durch eine Tür an der Rückseite des Gewächshauses verlassen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: