Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbrüche in Bäckereien

Mainz (ots)

Im Sertoriusring brach jemand in der Nacht zum 01.10.2015 in eine Bäckerei ein und verzerrte dort vermutlich einen Schokoriegel. Eine Angestellte fand das Einpackpapier von diesem am 01.10.2015, 05:45 Uhr, im Innenraum der Bäckerei sowie weitere Hinweise auf die nächtliche Anwesenheit einer Person. Entwendet wurde nach einer ersten Inaugenscheinnahme aber nichts weiter.

In der Elbestraße entdeckte ein Zeuge am 02.10.2015, 02:40 Uhr, den versuchten Einbruch in die Filiale einer Bäckereikette. Dort hatte ein unbekannter Täter zunächst versucht, die Tür aufzuhebeln und dann mit einem Gullideckel die Scheibe einzuwerfen. Dann brach er die Tat ab, möglicherweise wurde er gestört.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.10.2015 – 10:49

    POL-PPMZ: Mainz, Dieb blieb im Altkleidercontainer stecken

    Mainz (ots) - Zwei Zeugen meldeten am 01.10.2015, 22:37 Uhr, vier Personen an einem Container für Altkleider in der Ludwig-Schwamb-Straße. Als die Polizei eintraf, standen die beiden Zeugen mit einer Person am Altkleidercontainer. Ein zweiter Mann (31 Jahre) steckte mit seinem Körper in einem der beiden Container fest. Die anderen beiden Personen waren flüchtig, kamen aber (mit Ausweisdokumenten) später zum Tatort ...

  • 01.10.2015 – 11:00

    POL-PPMZ: Mainz, Dreiste Einbrecher am helllichten Nachmittag in Drais

    Mainz (ots) - Eine Zeugin bemerkte am 30.09.2015, 15:55 Uhr, einen fremden Mann auf einem Grundstück in der Curt-Goetz-Straße. Der Fremde stand vor einem Fenster und war wohl gerade im Begriff dieses aufzubrechen. In unmittelbarer Nähe saß ein weiterer Mann in einem Fahrzeug. Nachdem die beiden die Zeugin bemerkt hatten, sprach der Fahrer des Wagens mit dem ...

  • 01.10.2015 – 10:58

    POL-PPMZ: Mainz, Trickdiebin entwendete Mainzerin eine Goldkette

    Mainz (ots) - Am 30.09.2015, 16:35 Uhr, war eine 61-jährige Mainzerin gerade auf dem Rückweg vom Einkaufszentrum, als ein schwarzer Pkw mit GG-Kennzeichen neben ihr in der Bürgermeister-Alexander-Straße anhielt und eine Frau aus dem Fahrzeuginneren nach dem Weg zur Universitätsklinik fragte. Als die Mainzerin den Weg beschrieben hatte, stieg die Frau aus dem Wagen ...