Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ober-Olm, Einbruch in Einkaufsmarkt - Zigaretten gestohlen

Mainz (ots) - Jägerpfad, 28.09.2015, 01:40 Uhr bis 02:20 Uhr: Vermutlich mehrere unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam über die linke Gebäudeseite und die Böschung Zugang zum Dach des REWE-Gebäudes und brachen dann in die Getränkeabteilung des Geschäftes ein. Dort wurden gezielt Zigarettenschränke aufgehebelt und sämtliche Zigarettenstangen entwendet. Der Fluchtweg dürfte zurück das Dach verlaufen sein.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: