Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Zeugenaufruf: Verkehrsgefährdende Fahrmanöver auf der BAB 63 in FR MZ

Wörrstadt (ots)

Am Dienstag, den 02.01.2024 kommt es gegen 14:30 Uhr auf der BAB 63 in Fahrtrichtung Mainz, zwischen den Anschlussstellen Biebelnheim und Nieder-Olm zu mehreren verkehrsgefährdenden Fahrmanövern durch einen VW Passat.

Im beschriebenen Bereich soll der VW Passat mehrfach erhebliche Schlangenlinien gefahren sein. Zudem soll es zu mehreren Beinahe-Zusammenstößen mit anderen Verkehrsteilnehmern gekommen sein.

Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrverhalten oder den Beinahe-Zusammenstößen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Heidesheim unter der 06132-9500 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Pressestelle
Polizeiautobahnstation Heidesheim

Telefon: 06132-9500
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 31.12.2023 – 17:34

    POL-VDMZ: Unfall verursacht Stau

    Wörrstadt (ots) - Am Nachmittag des 31.12.2023 ereignete sich auf der BAB60, in Fahrtrichtung Darmstadt, kurz nach der Anschlussstelle Bingen-Ost ein Verkehrsunfall. Der 48-jährige Fahrer verlor aufgrund noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst gegen die Mittelleitplanke und anschließend gegen die rechte Leitplanke. Die Leitplanken wurden beschädigt und der Pkw erlitt Totalschaden. Der Fahrer des Pkw war nach seinen Angaben ...

  • 29.12.2023 – 10:46

    POL-VDMZ: PKW überschlägt sich an Anschlussstelle Freimersheim

    A 63/Freimersheim (ots) - Insgesamt glimpflich für alle Beteiligten endete ein Verkehrsunfall am 28.12.2023 gegen 18:40 Uhr an der Anschlussstelle Freimersheim zur A 63. Dort war eine 54-Jährige mit ihrem PKW von der L 401 kommend nach derzeitigen Erkenntnissen falsch auf die Autobahn aufgefahren und kam noch im eigentlichen Abfahrtsbereich einer in Richtung Kaiserslautern fahrenden 36-jährigen Frau entgegen. Es kam ...

  • 28.12.2023 – 21:36

    POL-VDMZ: Mainz, A60: Hund auf Autobahn überfahren - mindestens 9 PKW beschädigt.

    Ingelheim, OT Heidesheim (ots) - Am 28.12.23 kam es gegen 18:10 h auf der A 60, Fahrtrichtung Darmstadt kurz vor dem Autobahndreieck Mainz zu einem Verkehrsunfall, als ein Hund auf die Fahrbahn lief. Nach ersten Angaben des Hundehalters, riss sich der Hund von der Leine los, als in der Nähe Böller explodierten. Der Hund, eine große Dogge, lief auf die in der Nähe ...