Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Verkehrsbehinderungen durch Fahrzeugbrand, A60 in Richtung Darmstadt zeitweise gesperrt

Heidesheim, A60 (ots)

Heute gegen 09:50 Uhr geriet ein PKW auf der A60 in Höhe der Anschlussstelle Heidesheim in Brand. Das Fahrzeug war dort bereits kurz zuvor durch den Fahrer in einer Nothaltebucht abgestellt worden. Ursache für den Brand dürfte ein technischer Defekt am Fahrzeug sein. Menschen kamen nicht zu Schaden, das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Wegen der Löscharbeiten der Feuerwehr und der anschließenden Bergung des Fahrzeugs wurde die A60 in Richtung Darmstadt an der Anschlussstelle Heidesheim für etwa eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei abgeleitet. Dennoch kam es im Bereich Heidesheim zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Heidesheim

Telefon: 06132 950-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 05.05.2021 – 09:14

    POL-VDMZ: Trotz starker Sturmböen viel zu schnell

    A63 Alzey (ots) - Mit einer temporären Geschwindigkeitsbeschränkung hat die Polizei am Dienstag auf der Weinheimer Talbrücke der A63 bei Alzey vorbeugend auf das Sturmtief "Eugen" reagiert. Bei ähnlichen Wetterverhältnissen hatten sich dort in der Vergangenheit immer wieder Unfälle ereignet, weil Autos von Böen zur Seite gedrückt oder Lkw umgefallen waren. Warnzeichen haben vor der Brücke auf die drohende Gefahr ...

  • 29.04.2021 – 12:49

    POL-VDMZ: Ohne Fahrerlaubnis und unbelehrbar

    A61 - Rheinhessen (ots) - Seinen Führerschein konnte ein 44-Jähriger aus Rumänien noch vorzeigen, als am Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz der A61 bei Bornheim von der Polizei kontrolliert wurde. Die Fahrerlaubnis in Deutschland war ihm jedoch krankheitsbedingt bis zu einem Gutachten entzogen worden. Genau für dieses Gutachten sei er ja nun wieder hier, versuchte sich der Mann zu rechtfertigen. Vor einer ...