Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Fahndung nach unbekanntem Steinewerfer: Suche nach Zeugen

BAB 63, Fahrtrichtung Kaiserslautern, zwischen den Anschlussstellen Klein-Winternheim und Nieder-Olm (ots)

Am Freitag, den 19.02.2021 kam es gegen 17:30 Uhr auf der BAB 63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern zu einem Vorfall mit einem Steinewerfer.

Nach bisherigem Sachstand wurde ein PKW, gesteuert von einem 44-jährigem Mann, in Höhe der Fußgängerbrücke zwischen den Anschlussstellen Klein-Winternheim und Nieder-Olm, von einem Stein getroffen. Dabei wurde die Windschutzscheibe und Motorhaube beschädigt. Zu einem Durchschlag ist es jedoch nicht gekommen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Fußgängerbrücke gemacht oder kann Angaben zu verdächtigen Personen machen? Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Heidesheim. Diese kann unter der Rufnummer 06132 950-0 oder per E-Mail an PAStHeidesheim@polizei.rlp.de erreicht werden.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Heidesheim

Telefon: 06132 950-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 19.02.2021 – 07:33

    POL-VDMZ: PKW mit Anhänger überholen im Überholverbot

    Rheinhessen/Alzey (ots) - Gleich drei PKW-Fahrer, die einen Anhänger nachführten müssen mit Anzeigen rechnen, da sie am 18.2.2021 zwischen 8:15 Uhr und 9:50 Uhr auf der A 61 bei Alzey im Überholverbot LKW überholten. Sie wurden durch Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim jeweils beim Überholmanöver festgestellt und anschließend zur Kontrolle angehalten. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion Mainz ...

  • 19.02.2021 – 07:12

    POL-VDMZ: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Rheinhessen/Armsheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle eines 38-jährigen PKW-Fahrers am 18.2.2021 gegen 16:00 Uhr auf dem Parkplatz Menhir an der A 61 bei Armsheim stellten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim bei dem Mann Anzeichen auf Drogenbeeinflussung fest. Ein Vortest zeigte dann auch ein positives Ergebnis an und bestätigte den Verdacht. Die Weiterfahrt für den Mann war natürlich beendet und der ...

  • 17.02.2021 – 09:53

    POL-VDMZ: Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss

    Wörrstadt (ots) - Für eine ganze Reihe von Straftaten werden sich zwei 17 und 34 Jahre alten Männer aus Wörrstadt verantworten müssen. Sie fielen Zivilfahndern der Verkehrsdirektion Wörrstadt bei der Überprüfung ihres Fahrzeugs auf der B420 auf. Fahrer und gleichzeitig Halter des Pkw war der 34-Jährige. Er hatte bereits wegen Drogenmissbrauchs keine Fahrerlaubnis mehr. Dazu räumte er freimütig ein, gerade eben ...