Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrskontrollen im Dienstgebiet

Bad Kreuznach (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert. Hierbei wurden ein 25-Jähriger Mann und eine 29-jährige Rumänin kontrolliert, die jeweils nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis waren. Zudem konnte bei einem 49-Jährigen PKW-Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab 1,24 Promille. Dem 49-Jährigen Rumänen wurden der Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 31.01.2019 – 08:35

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Bad Kreuznach (ots) - Von Dienstagabend auf Mittwochmorgen beschädigte ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken in der Weinsheimer Straße in Bad Kreuznach den geparkten PKW des Anzeigenerstatters. Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Kreuznach Telefon: 0671 92000-215 E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei ...

  • 31.01.2019 – 08:34

    POL-PDKH: Verkehrsgefährdung mit unbekannten LKW-Fahrer

    Bad Kreuznach (ots) - Am Mittwochmorgen, den 30.01.2019, kam es zu einer Verkehrsgefährdung. Demnach befuhr der 60-Jährige Geschädigte mit seinem Fahrzeug die Rüdesheimer Straße aus Richtung Rüdesheim kommend, in Fahrtrichtung B41. Der bislang noch unbekannte LKW-Fahrer fuhr in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Laut dem 60-Jährigen habe der LKW-Fahrer ihm die Vorfahrt genommen, sodass er ausweichen und bremsen ...

  • 30.01.2019 – 23:05

    POL-PDKH: 49-jähriger Pkw-Fahrer flüchtete aus gutem Grund

    Bad Kreuznach, Reitschule (ots) - Eine Streife der Polizei Bad Kreuznach wollte am Mittwochabend, gegen 21:40 Uhr, einen mit zwei Männern besetzten Pkw kontrollieren. Beim Erblicken des Streifenwagens beschleunigte der 49-jährige Fahrer sein Fahrzeug und flüchtete vom Brückes bis in die Reitschule. Dort konnte er schließlich eingeholt und kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der polizeibekannte ...