Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

20.12.2018 – 14:37

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wohnungseinbruchsdiebstahl in Norheim

Bad Kreuznach (ots)

Am Mittwoch, 19.12.2018, kam es in der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 20.00 Uhr in Norheim in der Straße Am Roten Kreuz zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl. Bislang unbekannte Täter nutzten eine vor Ort befindliche Leiter, um auf einen Balkon im Obergeschoss zu gelangen. Dort hebelten sie ein Fenster auf und stiegen in das Haus ein. Anschließend durchwühlten sie Schränke und Schubladen. Noch vor Rückkehr des Hauseigentümers konnten die Täter unerkannt entkommen. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Die Polizei bittet Zeugen, sich dringend zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach