Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Hochstetten-Dhaun (ots)

Ein Taxifahrer war in der Nacht zum Montag gegen 00:30 Uhr zwischen den Ortschaften Simmertal und Hochstetten auf der B 41 unterwegs, als sein Fahrzeug im dortigen Baustellenbereich trotz Überholverbot von einem noch unbekannten Pkw überholt wurde. Bei diesem Fahrmanöver kam der Überholer in der durch die geänderte Verkehrsführung entstandenen Engstelle dem Taxi seitlich so nahe, dass dessen Fahrer nach rechts ausweichen musste. Hierbei streifte das Taxi eine Leitbake. Das überholende Fahrzeug fuhr beschleunigt in Richtung Idar-Oberstein weiter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 30.09.2018 – 16:30

    POL-PDKH: Fritteusenbrand - 44-Jährige erlitt Verbrennungen

    Langenlonsheim, Guldenbachstraße (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es gegen 15:40 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Langenlonsheim zu einem Fritteusenbrand. Eine 44-jährige Bewohnerin wurde hierbei zunächst durch eine Stichflamme leicht verletzt. Außerdem erlitt sie oberflächliche Verbrennungen an beiden Armen sowie am Kopf, als sie das brennende Öl entsorgen wollte. Die 44-Jährige wurde vom Rettungsdienst erst ...

  • 30.09.2018 – 08:36

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Gensingen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 04:45 Uhr befuhr ein Autofahrer die Landesstraße 242 in Gensingen, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer flüchtete zu Fuß unverletzt von der Unfallstelle. Die Beamten konnten den 25-Jährigen im Anschluss an seiner Wohnanschrift antreffen. Hier stellte sich heraus, dass dieser erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein ...

  • 30.09.2018 – 08:06

    POL-PDKH: Trickdiebe als Dachdecker getarnt

    Bingen am Rhein (ots) - Als falsche Dachdecker gaben sich am Freitagmittag zwei dreiste Trickdiebe in Bingen aus. Nachdem der 81-jährige Bewohner die angeblichen Handwerker ins Haus gelassen hatte, musste dieser im Anschluss feststellen, dass Bargeld entwendet wurde. Die beiden Täter flüchteten unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen. Die Männer werden im Alter von etwa 40 Jahren geschätzt, einer hatte weiße, ...