Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

28.06.2018 – 16:47

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht unter Alkoholeinwirkung

Langweiler B270 (ots)

Am 28.06.2018 gegen 12:30 Uhr geriet ein 35-jähriger PKW Fahrer von der Fahrbahn ab und durchfuhr den Grünstreifen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt in Richtung Idar-Oberstein fort. Zeugen informierten daraufhin die Polizei. Das Fahrzeug konnte durch Beamte der Polizei Kirn an der B41, Abfahrt Bärenbach angehalten werden. Der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss, weshalb eine Blutprobe angeordnet wurde. Der Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt und gegen den Unfallverursacher ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach