Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

25.06.2018 – 16:39

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Schlägerei vor Gaststätte

Bad Sobernheim (ots)

Am Sonntag, 24.06.2018, gegen 04:30 Uhr, kam es zu einer weiteren Körperverletzung in Bad Sobernheim. Hier sollen zwei Männer von einer weiteren Person vor einer Gaststätte geschlagen worden sein. Beim Täter handelt es sich um einen 26-jährigen jungen Mann, der mit den beiden Geschädigten anscheinend auf der Straße in Streit geriet. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Die beiden geschädigten Männer wurden hierbei leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach