Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

25.06.2018 – 16:39

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Schlägerei Bahnhof II

Bad Sobernheim (ots)

Am Samstag, 23.06.2018, gegen 22:30 Uhr, kam es zu einer weiteren Körperverletzung unter Jugendlichen am Bahnhof in Bad Sobernheim. Hier schlug ein 19 -Jähriger Mann einem anderen 19-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht. Der Täter flüchtete, konnte jedoch durch weitere Personen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Täter verhielt sich den Beamten gegenüber aggressiv und war alkoholisiert. Daher wurde er zur Ausnüchterung seiner Person in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach