Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

12.06.2018 – 10:06

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Erneut betrunken unterwegs

Kirn (ots)

Am 11.06.2018 wurde um 08.45 Uhr in der Übergasse ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Dieser war eine Woche zuvor wegen Verkehrsunfallflucht, Trunkenheit und Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgefallen. Auch in diesem Fall war der Fahrzeugführer angetrunken. Allerdings hielt sich der Promillegehalt mit 1,0 an diesem Tag in Grenzen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Eine Blutprobe wurde entnommen. Gegen den 31-jährigen Mann wurden erneut Ermittlungsverfahren wegen verschiedener Verkehrsdelikte eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach