Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mit Drogen unterwegs

Hochstetten-Dhaun (ots) - Am 11.06.2018 wurde um 08.15 Uhr in der Binger Landstraße ein Mann während einer Verkehrskontrolle auffällig. An seinem Motorrad war ein Kennzeichen angebracht, welches nicht zugelassen war. Außerdem konnte während der Kontrolle ein gestohlenes Kennzeichen, Amphetamin und THC in dem mitgeführten Rucksack gefunden und sichergestellt werden. Der 45-jährige Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er muss sich nun wegen Drogendelikten sowie diverser Verkehrsstraftaten verantworten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: