Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: 71-jähriger kollidiert aufgrund körperlichem Leiden mit Kleidercontainer und verstirbt noch an der Unfallstelle.

Windesheim,Bahnhofstraße (ots)

Am 10.05.2018, gegen 15:05 Uhr, befuhr ein 71-jähriger mit seinem Mercedes die Bahnhofstraße von Windesheim kommend in Fahrtrichtung Schweppenhausen.

Nach Zeugenangaben geriet der Mercedes-Fahrer hierbei in das rechtsseitig der Fahrbahn gelegene Parkett. Auf diesem fuhr er dann noch einige Meter weiter. Hiernach kollidierte der 71-jährige mit einem Kleidercontainer, wodurch das Fahrzeug ausgebremst wurde und letztendlich zum Stehen kam.

Ersthelfer zogen den Fahrer sofort aus seinem noch laufenden Fahrzeug und begannen aufgrund fehlender Vitalzeichen mit der Reanimation. Diese wurde sodann vom hinzugezogenen Rettungsdienst und Notarzt fortgesetzt.

Der Fahrer konnte jedoch nicht wiederbelebt werden und verstarb noch an der Unfallstelle.

Zum derzeitigen Stand der Ermittlungen wird seitens der Polizei davon ausgegangen, dass der 71-jährige nicht an den Unfallfolgen, sondern an einem körperlichen Leiden verstorben war.

Genaueres müssen jedoch die nun folgenden Ermittlungen ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.05.2018 – 07:20

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Bingen am Rhein (ots) - Am frühen Morgen des 10.05.2018 bemerkte eine Streifenwagenbesatzung auf dem Zubringer zur Bundesstraße 9 in Höhe Büdesheim mehrere beschädigte Leitpfosten. Einige Meter weiter wurde dann das nicht mehr fahrbereite Verursacherfahrzeug auf dem Standstreifen der Bundesstraße aufgefunden. Bei dem 24-jährigen Fahrer aus Schwabenheim konnte anschließend Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. ...

  • 10.05.2018 – 07:11

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Kirn (ots) - Am 09.05.18, gegen 15.30h wollte ein Fahrzeugführer aus Richtung Kirn auf die B 41 in Richtung Idar-Oberstein auffahren. Auf der Zufahrt musste er seinen Pkw verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihr befindliche Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr hinten auf. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Verursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt. Rückfragen ...

  • 10.05.2018 – 07:09

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Sportanlage Meddersheim (ots) - Nach einem Fußballspiel zwischen zwei Herrenmannschaften kam es am 09.05.18 gegen 20.45h auf der Sportanlage in Meddersheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Gegen die beiden Hauptbeteiligten wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei ...