Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstahl aus Wohnung

Hochstetten-Dhaun (ots)

Die bettlägerige 90jährige Geschädigte teilt der Polizei Kirn mit, dass am 07.05.18 gegen 14.00 Uhr jemand bei ihr in Hochstetten-Dhaun, Binger Landstraße geklingelt habe. Sie habe die Tür geöffnet in der Annahme, dass es der Pflegedienst sei, wobei plötzlich ein vermutlich südosteuropäischer Mann im Raum gestanden habe und diverse Dienste, wie z.B. Dachrinnenreinigung, Dacharbeiten, usw. angeboten habe.

Nachdem sie dies abgelehnt habe, habe er nach alten Uhren und Lampen gefragt. Die Person habe das Haus schließlich erst nach mehrmaliger Aufforderung verlassen. Kurze Zeit später wurde festgestellt, dass der Notrufknopf bzw. das Notrufarmband der Geschädigten, welches den Anschein einer Uhr erweckt, offensichtlich entwendet wurde. Beschreibung des Mannes: Südosteuropäer, ca. 45-50 Jahre alt, ca. 175cm groß, kräftige Statur, dunkle Haare, sprach Deutsch.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Rufnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Rufnummer 06751/81270.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
www.pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.05.2018 – 14:03

    POL-PDKH: Falscher Polizeibeamter

    Bad Kreuznach (ots) - 55583 Bad Kreuznach, Schloßgartenstraße Am vergangenen Sonntagabend wurde die 66 jährige Geschädigte mehrmals von verschiedenen unbekannten Personen, die sich ihr gegenüber als Polizeibeamte ausgaben angerufen. Die Anrufer täuschten die Geschädigte darüber, dass es in der Nachbarschaft vermehrt zu Einbrüchen gekommen sei. Durch polizeiliche Maßnahmen sei es bereits zu Festnahmen gekommen, dabei habe man eine Liste gefunden auf der unter ...

  • 08.05.2018 – 12:06

    POL-PDKH: Wildunfälle im Dienstgebiet

    Kirn (ots) - In der Zeit vom 07.05.2018 bis 08.05.2018 ereigneten sich im hiesigen Dienstgebiet mehrere Wildunfälle. Auf der K20 Pferdsfeld Richtung Bad Sobernheim und auf der L182 zwischen Kirn und Heimweiler kollidierte jeweils ein PKW mit jeweils einem Reh. Es entstanden Sachschäden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 08.05.2018 – 11:59

    POL-PDKH: Volltrunkene Autofahrerin

    Kirn (ots) - Im Rahmen einer durchgeführten Verkehrskontrolle am 07.05.2018, gegen 11:15 Uhr, fiel den Beamten der PI Kirn ein PKW auf, welcher einer Kontrolle unterzogen wurde. Bei der durchgeführten Kontrolle stellte sich heraus, dass die 33 - jährige Autofahrerin alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,08 Promille, und das obwohl die Frau angab, seit Nachts um 03.00 ...