Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mauer beschädigt

Odernheim (ots)

Am 26.04.2018 stellte ein Grundstückseigentümer in der Professor-Häberle-Straße um die Mittagszeit fest, dass die Abdeckplatten der Grundstücksmauer beschädigt wurden. Offensichtlich wurden die Abdeckplatten von einem Fahrzeug verschoben. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.04.2018 – 11:43

    POL-PDKH: Nächtlicher Dieb unterwegs

    Kirn (ots) - In der Nacht vom 25. auf den 26.04.2018 kam es in Kirn zu zwei Diebstählen aus Pkw. In der Bürgermeister-Tschepke-Straße wurden aus einem Audi A 4 mehrere neuwertige Turnschuhe, Kleidungsstücke und ein mobiles Navigationsgerät gestohlen. In der Ohlmannstraße wurde aus einem Opel Agila die Geldbörse aus dem Handschuhfach entwendet. Der oder die Täter erbeuteten in diesem Fall Bargeld, Kredit-Karten und ...

  • 27.04.2018 – 09:22

    POL-PDKH: Einbruch Firma Eura-Mobil

    Sprendlingen, Kreuznacher Straße (ots) - 27.04.2018, 04.06 Uhr Bisher unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zum Verwaltungsgebäude der Firma Eura-Mobil und durchsuchten hier mehrere Büros. Hinsichtlich des Stehgutes konnten seitens der Verantwortlichen bisher noch keine Angaben getätigt werden. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: ...

  • 27.04.2018 – 09:13

    POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl

    Waldalgesheim, Untere Amalienhöhe (ots) - 27.04.2018, 01.42 Uhr Gegen 01.42 Uhr wurde der Polizei von einem Bewohner eines Einfamilienhauses mitgeteilt, dass soeben bei ihm eingebrochen wurde. Er habe im Obergeschoss geschlafen, als er durch Geräusche geweckt wurde. Als er sich ins Erdgeschoss begab, habe er niemanden mehr wahrnehmen können. Im Wohnzimmer wurden Schränke und Schubladen durchwühlt, Bargeld wurde entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon ...