Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

27.04.2018 – 09:13

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl

Waldalgesheim, Untere Amalienhöhe (ots)

27.04.2018, 01.42 Uhr

Gegen 01.42 Uhr wurde der Polizei von einem Bewohner eines Einfamilienhauses mitgeteilt, dass soeben bei ihm eingebrochen wurde. Er habe im Obergeschoss geschlafen, als er durch Geräusche geweckt wurde. Als er sich ins Erdgeschoss begab, habe er niemanden mehr wahrnehmen können. Im Wohnzimmer wurden Schränke und Schubladen durchwühlt, Bargeld wurde entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach