Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

Bingen am Rhein (ots)

Am 09.03.208 wurde gegen 13.30 Uhr während einer Verkehrskontrolle im Stadtgeiet Bingen ein 22-jähriger Mann aus Georgien kontrolliert. Schnell wurde deutlich, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Nach einem positiven Schnelltest räumte er diesen Umstand ein. In der Folge wurde ihm eine Blutprobe entnommen, ein Geldbetrag als Sicherheitsleistung einbehalten und die Weiterfahrt mit seinem Auto untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach