Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Schutzengel an Bord

POL-PDKH: Schutzengel an Bord
  • Bild-Infos
  • Download

Heimweiler (ots)

Am 08.03.2018 fuhr die Fahrerin eines Renault Laguna um 19.00 Uhr auf der Landesstraße 182 von Heimweiler in Richtung Becherbach. In dem Fahrzeug befand sich noch die zwei-jährige Tochter der Frau. Diese war in einem Kindersitz untergebracht. In einer leichten Rechtskurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn ab. Der Renault fuhr ungebremst in die Böschung und überschlug sich dort. Danach blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen. Die hochschwangere Frau und ihre zweijährige Tochter konnten von einem Ersthelfer aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Offensichtlich erlitten beide keine sichtbaren Verletzungen. Sie wurden jedoch aufgrund der Schockeinwirkung von einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Idar-Oberstein verbracht. Die Unfallverursacherin gab an, dass ihr kurz vor dem Unfall übel geworden sei. Nach Hinweis der Ärzte sei das ungeborene Kind unversehrt geblieben.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.03.2018 – 10:26

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Simmertal (ots) - Am 08.03.2018 wurde um 15.00 Uhr in der Soonwaldstraße die Dachrinne eines Wohnhauses beschädigt. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Fahrer eines Lastkraftwagens beim Durchfahren einer Engstelle mit dem Fahrzeugaufbau an der Dachrinne hängen blieb und diese auf vier Meter aus der Verankerung riss. Anschließend sei der Schadensverursacher einfach weitergefahren. Mit den Angaben des Zeugen konnte der Fahrzeughalter des unfallflüchtigen Lastkraftwagens ...

  • 09.03.2018 – 10:25

    POL-PDKH: Fahrzeug macht sich selbständig

    Bad Sobernheim (ots) - Am 08.03.2018 stellte eine Pkw-Fahrerin ihren Ford Fiesta um 12.45 Uhr am Marktplatz vor dem Rathaus ab. Als sie ihr Fahrzeug verließ, vergaß sie die Handbremse anzuziehen. Der Ford rollte gegen einen geparkten Mercedes. Hierbei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt. Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: ...

  • 09.03.2018 – 09:30

    POL-PDKH: Diebstahl, Täter wurde mit Haftbefehl gesucht

    Bingen-Dietersheim, Wertstoffhof (ots) - 08.03.2018, 14.05 Uhr Der Polizei wurde der Diebstahl von Gegenständen auf dem Wertstoffhof durch zwei männliche Täter gemeldet. Beim Eintreffen vor Ort konnten die Beamten die Täter antreffen, die jedoch sogleich fußläufig die Flucht ergriffen. Nach erfolgreicher Verfolgung konnte ein Täter im Bachweg gestellt und festgenommen werden. Dieser war für die Polizei kein ...