Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ladendieb flüchtet

Bad Sobernheim (ots)

Am 01.03.2018 wurde um 17.00 Uhr im REAL-Markt an der Westtangente ein Mann beim Diebstahl eines hochwertigen Fahrrad-Akkus beobachtet. Als er vom Ladendetektiv zur Rede gestellt wurde, flüchtete der Mann aus dem Markt. Der 31-jährige Dieb konnte jedoch zweifelsfrei identifiziert werden. Er muss sich nun wiederholt wegen Ladendiebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.03.2018 – 08:45

    POL-PDKH: Ja, ist es denn schon März?

    Guldental (ots) - 01.03.2018, 15:30 Uhr: Während der Streifenfahrt fiel den Beamten ein Kleinkraftrad mit einem schwarzen Versicherungskennzeichen auf. Da seit dem 01.03.2018 u.A. Kleinkrafträder nur noch mit blauen Versicherungskennzeichen geführt werden dürfen, wurde ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. Der 47- jährige aus der VG Langenlonsheim zeigte sich offenbar ...

  • 02.03.2018 – 08:42

    POL-PDKH: Ohne Führerschein, Versicherungsschutz und THC-Beeinflussung unterwegs

    Langenlonsheim (ots) - 01.03.2018, 15:30 Uhr: In der Ortsmitte sollte ein PKW- Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer bog in eine Seitengasse ab, parkte das Fahrzeug und entfernte sich fußläufig. Die Beamten konnten ihn aufhalten und kontrollieren. Dabei stellte sich heraus, dass der 30-jährige Mann aus dem Bereich Bingen nicht im ...

  • 01.03.2018 – 15:42

    POL-PDKH: Kontrollmaßnahmen "Ablenkung im Straßenverkehr"

    Bad Kreuznach (ots) - Im Rahmen der Streifentätigkeiten wurden am 27. und 28.02.2018 verstärkt Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt "Ablenkung im Straßenverkehr" durchgeführt. Hierzu wurde im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Kreuznach sowohl eine Kontrollstelle, als auch Kontrollen aus dem fließenden Verkehr heraus durchgeführt. Insgesamt wurden 6 "Mobiltelefonverstöße" festgestellt, da die Fahrer in ...